PTG-Prinzip: Dienstleistung und Perfektion
Bild vergrößern

Dienstleistung in Perfektion

In der Lohnabfüllung greifen wir auf umfassendes Know-How und eine 50-jährige Erfahrung zurück.

"Dem Wettbewerb einen Schritt voraus zu sein" - diesen Kundenwunsch haben wir uns zu eigen gemacht. Unterstützt wird dieses Ziel durch ein kundenorientiertes Produktmanagement von der Packungsentwicklung bis hin zur Realisierung der Projekte.

Das unschätzbare Praxiswissen unserer intern ausgebildeten Mitarbeiter im Umgang mit allen denkbaren Verpackungsmaterialien ermöglicht eine umgehende Ideenfindung sowie eine zeitnahe Umsetzung.

Mit unserem umfangreichen Maschinenpark von über 80 Verpackungsmaschienen können wir das wohl breiteste Spektrum an Verpackungen im Volumen von 0,1 g bis 500g anbieten, von der Null-Serie bis hin zur Millionenauflage.

Um diesen gezielten Anforderungen gerecht zu werden, werden eigene Maschinentechnologien und dazu gehörige Komponenten von uns selbst entwickelt.