Neues Produktionsgebäude in Rodgau

Unternehmensdaten

2016 Fusion der Abfüller

2016 hat die PTG Verpackungsservice GmbH mit der PTG Lohnabfüllung GmbH fusioniert. Jetzt haben beide Abfüller der PTG-Dienstleitungsgruppe auße dem gemeinsamen Sitz un Rodgau auch den gleichen Namen: PTG Lohnabfüllung GmbH

2015 Umzug in die neue Produktionshalle

Ende Dezember 2015 hat die PTG Lohnabfüllung GmbH ihren Standort gewechselt. Das für sie neuerbaute hoch moderne Produktionsgebäude im VGP Logistikpark Rodgau wurde bezogen und das bisherige Werk in Groß-Zimmer geschlossen.

2009 Umfirmierung der PTG Consulting GmbH

Am 24. Februar 2009 wurde die PTG Consulting GmbH in die PTG Lohnabfüllung GmbH umfirmiert. Zum 31. März 2009 wurde der Hauptsitz in Frankfurt/M geschlossen und komplett in das bestehende Werk in Groß-Zimmern integriert. 

2008 PTG Consulting übernimmt Unionpack 

Am 4. Dezember 2008 wurde Unionpack von der PTG Consulting GmbH übernommen. Hierdurch erweiterte die PTG Gruppe ihre Wertschöpfungskette im strategisch wichtigen Bereich der Lohnabfüllung

2007 Auszeichnung von P & G

Unionpack wurde als bester europäischer Lohnverpackung von Procter & Gamble ausgezeichnet.

2004 Öko-Zertifizierung

nach VO (EWG) für ökologisch erzeugte Lebensmittel.

2000 Zertifizierung nach EN 46001:1996 /EN ISO 13485

Erweiterung des Qualitätsmanagementsystems für den Geltungsbereich Lohnverpackung für nicht sterile Medizinprodukte.

1995 Zertifizierung nach DIN ISO 9001

Einführung eines Qualitätsmanagementsystems in Frankfurt/M und Groß-Zimmern.

1990 Gründung des Werkes Groß-Zimmern

Gründung des zweiten Werkes in Groß-Zimmern.

1962 Firmengründung 

durch Herrn Dr. Gundermann (Apotheker) und Herrn Feist (Handelsvertreter)